Kontakt

Christine Kalkowski
Shiatsu – Praktikerin seit 1996
Anerkanntes Mitglied der Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland
(GSD)

Praxis: Hafenstr.1
48153 Münster
Nähe Ludgerikreisel

Praxis: Breierspfad 207
44309 Dortmund – Brackel

Tel.: 0251 – 7984955

chriskalkowski@googlemail.com

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Haftungsausschluss

Externe Links auf diesen Seiten sind zum Zeitpunkt, an dem sie gesetzt werden, von mir geprüft. Das Internet ist seiner Natur nach dynamisch, d.h. es verändert sich stetig und ohne mein Dazutun. Deshalb übernehme ich keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, es sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Sollte eine verlinkte Seite Rechte Dritter verletzen oder gegen geltende Gesetze verstoßen, bin ich dankbar für einen Hinweis und werde den Link entfernen.

Urheberrechte

Das Urheberrecht der Inhalte liegt, wenn nicht anders gekennzeichnet, bei Katharina Schmidt. Das Urheberrecht aller Fotos liegt, wenn nicht anders gekennzeichnet, bei Monika Heer.

Für alle Texte gilt eine Creative-Commons-Lizenz. Konkret heißt dies, dass die Inhalte mit folgenden Einschränkungen kopiert, vervielfältigt und verbreitet werden dürfen:

1. Der Name muss genannt werden. Bitte mit Link auf die Seite http://www.katharina-schmidt.org.
2. Die Nutzung geschieht zu nicht-kommerziellen Zwecken.
3. Der Inhalt wird nicht bearbeitet, umgewandelt oder verändert.

Der Gesamttext der Creative-Commons-Lizenz ist hier einsehbar.

Die Daten-Nutzung in gewerblichen Massenmedien (Zeitschriften, Fernsehen und Rundfunk etc. sowie Unternehmen, die sich der massenweisen Nutzung der Daten bedienen – auch auszugsweise) ist untersagt und bedarf einer separaten Nutzungsvereinbarung.